Zum Inhalt springen

2. April 2007: Programmdiskussion im OV

Nach der erfolgreichen Diskussionsveranstaltung zum Bremer Entwurf im Unterbezirk trafen sich nun die Genossinnen und Genossen des Ortsvereins zum Gespräch im kleineren Kreis.
Die Vorsitzende Dorit Schlemermeyer konnte an diesem Abend 12 Interessierte begrüßen, die sich aktiv in die Diskussion einbringen möchten.
Dr. Christoph Lanzendörfer stellte zur Einführung die wichtigsten Punkte des Programms vor, auf die im Text immer wieder Bezug genommen wird. Die Diskussion wurde engagiert und stellenweise kontrovers geführt. Am Ende blieben viele Fragen offen, so dass der Bedarf nach weiteren Gesprächen geäußert wurde. Das Gespräch zum Programm soll beim Roten Frühstück im Mai fortgesetzt werden. MdL Michael Albers lobte den OV ausdrücklich für seine engagierte Teilnahme an der Diskussion.

Vorherige Meldung: Schulsituation

Nächste Meldung: Besichtigung Biogasanlage

Alle Meldungen