Datum und Uhrzeit

9. Januar 2013, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Zur Diskussionsveranstaltung kommt die Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) und Bundestagsabgeordnete Elke Ferner nach Syke.

Ich freue mich sehr darauf, sie in meinem Wahlkreis als Gastrednerin zu haben und hoffe auf viele interessierte Gäste. Altersarmut ist das Ergebnis von Erwerbsarmut, die immer noch insbesondere Frauen trifft. Aber dieses Thema geht nicht nur Frauen an, sondern auch Männer, die sich für Mindestlohn und auskömmliche Renten einsetzen.

Eingeladen sind alle, die sich zu diesem Thema informieren wollen, die ihre Fragen loswerden und kompetente Antworten erhalten wollen. Diskutieren Sie mit uns über unsere Vorstellungen, wie insbesondere Frauen eine eigenständige Existenzsicherung erreichen können und wie wir als SPD die Rahmenbedingungen dafür gestalten wollen