Zum Inhalt springen

24. Oktober 2009: Aufgefallen!

Schlagwörter

Erste Auszeichnung!

Der Spiegel bezeichnete den neu gewählten CDU-Bundestagsabgeordneten Axel Knörig als "Lobbyist des Jahres". Sehr wohl und sehr richtig. Auch wenn Herr K. in einem Zeitungsinterview die Leserinnen und Leser verdummend meinte, er könne doch nicht wegen seiner Tätigkeit bei der Telekom gegen DSL für alle stimmen.
Genau das ist ja der Auftrag der Lobbyisten: Vernebelung. Es geht ja gar nicht um DSL ja oder nein. Das weiß auch Herr K. Es geht darum, welche Bedingungen wer aushandelt.
Und nun will der Wirtschaftlobbyist Axel K. natürlich in den Wirtschaftsausschuss.

Willkommen in der Bananenrepublik!

Vorherige Meldung: Kleinkrämerseelen in Bassum?

Nächste Meldung: Besuch der Rassegeflügelschau

Alle Meldungen