Spiekerooger Beschlüsse 2015

Spiekerooger Beschl 2015 Kl

Es ist geschafft: Die Spiekerooger Beschlüsse 2015 sind beschlossene Sache! Seit 1998 verbindet die SPD in Bassum ihre Leitlinien mit dem Namen der Insel, auf der diese Grundsätze entwickelt und diskutiert werden. Fast in jedem Jahr findet die Klausurtagung von Fraktion und Vorstand in der Vorsaison auf Spiekeroog statt, um fern der Alltagshektik politische Themen zu bearbeiten.

Die fünfte, erweiterte und verbesserte Auflage dieser Spiekerooger Beschlüsse werden als Kommunalpolitische Leitlinien die Politik der SPD in Bassum begründen. Die SPD-Fraktion möchte damit nicht nur ihre Ziele darlegen, sondern auch zur Diskussion einladen über die Frage: Wie kann und wie soll das Bassum der Zukunft aussehen?

Die Spiekerooger Beschlüsse können Sie entweder hier als pdf-Datei runterladen oder als gedrucktes Exemplar für 3 € bestellen. Nutzen Sie bitte dafür und für Kommentare den "Kontakt"-Button.

Verfügbare Downloads Vorschau Format Größe
Link aufrufen Spiekerooger Beschl 2015 Kl PDF 178 KB