Ausbau der B 51 und die Folgen: Wir hören zu

Die SPD in Bassum, der Bürgerblock und Bündnis 90/Die Grünen in Bassum laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Bassum und umzu zur Informationsveranstaltung "Ausbau der B 51 und de Folgen - Wir lassen uns informieren" ein.

Donnerstag, 17. Mai 2018 um 19.30 Uhr
Gasthaus "Zum Hombachtal" in Nordwohlde

Schon im Jahr 2012 haben wir als SPD uns gegen den Ausbau - der so genannten 2+1 Lösung - ausgesprochen. 7 MInuten weniger Zeit auf der Strecke von Diepholz bis Bremen stellen uns kein Gewinn dar, schon gar nicht auf Kosten von Natur und Landschaft.

Den damaligen Bericht zum Nachlesen verlinken wir nachfolgend.

Kommunalpolitik     Mobilität     Umwelt und Nachhaltigkeit